Werner Wohnbau - Matzgarten Ladenburg

5,00 Stern(e) 9 Votes
O

Oophaga14

Hi!

Wir haben ein Reiheneckhaus im Bauprojekt Matzgarten in Ladenburg reserviert und da ich zu diesem Projekt noch keine Einträge gefunden hatte, wollte ich einen erstellen - gibt es weitere Interessenten?

Hat jemand im 1. bzw. 2. Bauabschnitt reserviert oder war schon beim Notar?

Viele Grüße
 
H

hampshire

Glückwunsch! Wir zogen 2001 im Erstbezug in eine neue Siedlung und hatten von Beginn an eine sehr gute nachbarschaftliche Atmosphäre. Man half einander, die Kinder hatten ähnliche Alter. 18 Jahre wohnten wir gerne dort. Ich wünsche Euch eine gute Nachbarschaft und gutes Gelingen. Gute Idee jetzt schon mal Kontakt zu suchen.
Vom Namen her hätte ich Dein Habitat eher in die westlichen Anden verortet.
 
O

Oophaga14

Oophaga fiel mir einfach direkt ein. Die kleinen Frösche sind zu schön. Ich komme aber aus der Rhein-Neckar-Region, nicht aus Lateinamerika. Deshalb hatten wir auch in der Region nach einem Haus gesucht.
Freut mich, dass ihr so gut und schön Anschluss gefunden habt. Genau das war auch ein Grund für uns für ein solches Neubauprojekt.
 
S

Shahin80

Hi!

Wir haben ein Reiheneckhaus im Bauprojekt Matzgarten in Ladenburg reserviert und da ich zu diesem Projekt noch keine Einträge gefunden hatte, wollte ich einen erstellen - gibt es weitere Interessenten?

Hat jemand im 1. bzw. 2. Bauabschnitt reserviert oder war schon beim Notar?

Viele Grüße
Hallo wir haben im 1 Bauabschnitt gekauft Haus Nr.2
 
R

Ragnar Lodbrok

Hallo zusammen,

wir haben auch reserviert! Wie seid ihr mit dem Kaufvertrag umgegangen. Gab es da was ungewöhnliches?

Beste Grüße,
RL
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben