Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit?

4,50 Stern(e) 11 Votes
M

M_090860

Hallo, heute sollten die Unterlagen vom Notar verschickt werden, hat sie jemand erhalten? Treffen Sonntag gute Idee, wir schaffen es erst um 15:30 Uhr.
 
M

M_090860

Das fängt ja gut an: „Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich die Versendung der Kaufvertragsunterlagen verzögert.

Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, haben wir auf dem Baugrundstück nach Vorgaben der Stadt die Parklatzanordnung abändern müssen. Daraus resultiert, dass die Entwässerungsgenehmigung neu erstellt werden musste und auch bereits neu eingereicht wurde zur Genehmigung.

Laut Auskunft der Stadt, wird das genehmigungsverfahren ca. 6-7 Wochen in Anspruch nehmen, was bedeutet, dass sich auch der Baustart nach hinten verschieben wird. Nach jetziger Erkenntnis und Informationen der Stadt werden wir erst im Juli-August mit dem Bau beginnen können.

Selbstverständlich, wird der Vertragsentwurf vorbereitet. Sobald diese versandreif sind, erhalten Sie die Unterlagen direkt vom Notariat, voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen.

Aufgrund meines Urlaubes vom 13.04. – 30.04. werden wir die Notarielle Beurkundung dann im Mai vollziehen können.“.
 
D

Duplomatie

Die selbe Mail haben wir auch erhalten. Sowas sollte doch eigentlich direkt auffallen wenn man etwas umplant. Klingt nach hinhalten irgendwie...
 
F

fam_jmh

Hallo liebe zukünftige Nachbarn,

wir haben das andere Reihenendhaus in der letzten Reihe reserviert.
Ein Treffen ist eine prima Idee, der 31.3. um 15.30 Uhr passt auch bei uns.
Da die Wettervorhersage allerdings das deutlich bessere Wetter für Samstag vorhersagt, wollten wir mal in die Runde fragen, bei wem Samstag 15 Uhr auch passen würde.
Wir freuen uns darauf, alle kennen zu lernen.
Viele Grüße ebenfalls aus Frankfurt!
 
D

Duplomatie

Es soll doch das gesamte Wochenende kein Regen geben. Also uns würde Sonntag 15:30Uhr besser passen. Nur weil es 3 Crad kühler sein soll verlegen wo eine Terminfindung eh schon kompliziert ist?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben