Werner Wohnbau Erfahrungen - Projekt Wehrstraße, Unterensingen

5,00 Stern(e) 14 Votes
J

jumanetter

Hallo zusammen,

wir suchen auf diesem Weg unsere neuen Nachbaren, um auf diesem Wege gemeinsame Interessen bereits in der Bauphase zu verfolgen.
 
C

ChrisRa

Hallo!
Auch wir planen 1 Reiheneckhaus in der Wehrstraße in Unterensingen zu beziehen. Wäre echt interessant wenn man sich mal ein bisschen austauschen könnte!
 
J

jumanetter

Hallo! Sehr gerne. Wir haben uns inzwischen für eine Doppelhaushälfte im 2. Bauabschnitt entschieden. Sind aber auch gerne an einem Austausch interessiert.
 
M

MeDaLe

Hallo,
wir haben vor ein Reiheneckhaus im 1. BA zu erwerben und sind auch gerne an einem Austausch interessiert.
 
J

jumanetter

Hallo, sehr gerne. Wir haben gehört, das so langsam die Verträge an den 1. und 2. BA raus sollen.
 
N

NataMau

Hallo, wir haben auch eine Doppelhaushälfte im 1. Bauabschnitt in Unterensingen reserviert. Wir sind auch gerne an einem Austausch interessiert. Auf die Verträge warten wir auch. Das wir endlich zum Notar können.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben