Werkbank / Werkzeug Aufbewahrung im Schuppen

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Werkbank / Werkzeug Aufbewahrung im Schuppen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

allstar83

Ich hab n gestell bei A gekauft plus ne harte Buchen Platte drangeschraubt... Etwa 130€.
 
Nida35a

Nida35a

Meine Planung ging voll daneben,
Wandregale 10 laufende Meter für mein Zeug.
Und als ich fertig war, war die Hälfte voll mit Blumentöpfen und so Zeug, mit der Bemerkung, ist doch unser Schuppen, :oops: :eek: ;)
 
S

SoL

Ich hab das genommen, was an Holz so da war.
Sieht jetzt aus, wie ne Mischung aus Werkbank und Schreibtisch, aber erfüllt seinen Zweck, war günstig und ist selbstgebaut :p
 
L

lesmue79

Meine Planung ging voll daneben,
Wandregale 10 laufende Meter für mein Zeug.
Und als ich fertig war, war die Hälfte voll mit Blumentöpfen und so Zeug, mit der Bemerkung, ist doch unser Schuppen, :oops: :eek: ;)
Kommt mir bekannt vor was unser Gartenhäuschen betrifft.

Deshalb kriegen wir ja jetzt noch nen Schuppen.Manchmal frag ich mich wer bei uns eigentlich der Messi ist was Werkzeug, und Holzreste zum Bauen betrifft.

Aktuell Bau ich an das Gartenhaus noch nen Säge-Unterstand weil man nun nach nem Wochenendkurs das Kettensäge-Schnitzen für sich entdeckt hat.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.05.2021Schuppen (20m2) mit Heizung versehen? Beiträge: 10
12.11.2018Doppelcarport mit Schuppen 6x9m auf die Grenze Beiträge: 29
17.05.2016Grenzbebauung Garage und Schuppen Max. 9 Meter -mehr geht nicht? Beiträge: 20
05.03.2020Carport mit massiven Schuppen Beiträge: 30

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben