Gartenhaus / Schuppen Hersteller und Tipps

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Gartenhaus / Schuppen Hersteller und Tipps
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Ja klar, einiges ist sicher nach hinten verlagerbar, anderes nervt aber schon... z.B. Lampen und Rasenmäher. Auch Gartenhäuser sind nicht unbedingt ewig aufschiebbar - derzeit lagern wir z.B. noch vieles im Haus oder auf der Terrasse.
 
P

Payday

entweder schuppen oder Keller jo haben Carport mit großen schuppen. alles weitere kommt irgendwann. auch die hecke kommt erst nächstes Jahr, da wir erst mal die straßenarbeiten abwarten werden.

Rasenmäher werden wir einen günstigen elektromäher von hecht nehmen und dann nächste oder übernächstes Jahr dann einen robomäher zulegen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben