Wer kennt gute Baufirmen die in Massivbauweise bauen (Süddeutschland)

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wer kennt gute Baufirmen die in Massivbauweise bauen (Süddeutschland)
>> Zum 1. Beitrag <<

Patricck

Patricck

Für mich sind vorallem die Preisgarantie und die kurze Bauzeit vor Ort die Argumente für so Firmen. Und mal schnell was mit dem Bauamt abstimmen geht bei uns nicht. Sonst würde ich gerne so bauen wie von dir beschrieben.

Also wir haben Ohne Keller, nur Bodenplatte am 1. Oktober 2019 kam der Bagger, im Mai 2020 war Einzug.. Massivhaus

Unser Zimmermann hat beim Thema Bauamt auch große Augen gemacht.

Die Fertigbau Anbieter wollen halt für die Kleinste Zusatzleistung Geld extra, abgesehen davon das die wenigsten Deutsch verstehen..
 
11ant

11ant

Ich weiß jetzt nicht im Detail was bei dem das Problem ist. Wir Planen aber zwischen zwei Bestandshäuser aus den 60igern. Rechts einen profilgleichen Anbau, links ca 1,5m Abstand. Der rechte Bestand hat keinen Keller, der linke schon. Wir wollen mit Keller.
Das wird ja immer doller: eine (Abriss?)baulücke in einer Häusergruppe, und mit einem Mittelding aus Grenzabstand ja und nein soll das dann auch noch sein ... wo ist die versteckte Kamera ?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben