Wer hat Erfahrungen mit Bodenbelag Parador Modular One?

4,20 Stern(e) 20 Votes
P

pffreestyler

Öy heute ist noch nicht morgen ;P

Hier sind ein paar. Muss Donnerstag aber noch einmal welche bei Tageslicht machen. War heute schon bissl zu spät für ordentliche Qualität
wer-hat-erfahrungen-mit-bodenbelag-parador-modular-one-335045-1.jpg

wer-hat-erfahrungen-mit-bodenbelag-parador-modular-one-335045-2.jpg

wer-hat-erfahrungen-mit-bodenbelag-parador-modular-one-335045-3.jpg

wer-hat-erfahrungen-mit-bodenbelag-parador-modular-one-335045-4.jpg

wer-hat-erfahrungen-mit-bodenbelag-parador-modular-one-335045-5.jpg

wer-hat-erfahrungen-mit-bodenbelag-parador-modular-one-335045-6.jpg
 
S

Schabe

Könntest du am Wochenende bitte auch noch ein paar Bilder bei Tageslicht reinstellen.
Wir interessieren uns nämlich auch stark für den Boden
 
P

Phorrd-86

Hallo erst mal, ich bin auch sehr interessiert an dem Modular One. Nach einer Kernsanierung haben wir ordentlich viel Boden zu verlegen und dieser entsprach eigentlich im gesamten unseren optischen Ansprüchen (Schlossdiele, Fuge, ...)
Pffreestyler: Magst du vielleicht noch verraten, welches Dekor das bei dir ist? (Vielleicht habe ich es auch einfach irgendwo überlesen).

Hat vielleicht jemand den Modular One auch im Badezimmereinsatz? Laut Parador ist er ja für Feuchträume geeignet (4 Stunden stehendes Wasser). Im lokalen Handel meinte der Verkäufer (erschien mir aber nur zweifelhaft kompetent), dass er dem ganzen nicht traut. Begründung war: Ist ein neues Produkt, er glaubt einfach nicht dran.
Mir persönlich erscheinen 4 Stunden stehendes Wasser allerdings schon durchaus sehr lang. Wenn da viel Wasser länger drin steht, dann sind die 5 m² aufgequollener Bodenbelag sicherlich mein geringstes Problem. Dennoch: Hat damit jemand Erfahrungen in den Feuchträumen?
 
J

Jan aus B

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Pffreestyler, könntest du wohl noch ein paar Bilder bei Tageslicht schießen?

Wir haben zurzeit ein paar Dielen zur Probe im Wohnzimmer liegen. Ist die Oberflächenbeschaffenheit des Boden immer leicht rau? Das war bei anderen Designböden die wir zur Probe liegen hatten (z.B. Wineo oder TerHürne) nicht der Fall. Stört diese Rauigkeit im Alltag? Ich wäre über Erfahrungen dankbar.
 
P

pffreestyler

Upps, sorry bemerkt, dass hier noch nach Fotos gefragt wurde. Werde ich spätestens Freitag nachreichen.

@Phorrd-86 wie haben Eiche Spirit Natur

@Jan aus B bei uns ist der Boden nicht rau, sondern normal glatt
 
P

pffreestyler

So habe noch einmal drei Foto gemacht. Mehr gibt mein 0815 Handy leider nicht her

wer-hat-erfahrungen-mit-bodenbelag-parador-modular-one-340796-1.JPG


wer-hat-erfahrungen-mit-bodenbelag-parador-modular-one-340796-2.JPG


wer-hat-erfahrungen-mit-bodenbelag-parador-modular-one-340796-3.JPG



Die Farbtöne kommen der Wirklichkeit aber schon sehr nahe.

Bezüglich der Glattheit muss ich ein wenig zurück rudern. Er ist zwar glatt und nicht rau, aber es gibt ein paar "mini Vertiefungen", die wohl eine natürliche Holzstrucktur nachahmen sollen. Sind aber völlig harmlos und stören null
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 381 Themen mit insgesamt 3707 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben