Welchen Router für unseren Neubau?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.02.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Welchen Router für unseren Neubau?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Falls Arkanis diverse Kameras benutzt könnte da ja schon was zusammen kommen.

@Jentopa Ich weiß immernoch nicht wieviele Geräte du anschließen willst. Gezählt habe ich 3AP, 2PC, 4für TV 1 für Router... macht 10. Freie Anschlüsse zählen nicht!

Nimm doch einfach sowas wie einen Netgear GS116LP PoE Switch mit 16 Ports. Kompakt, lüfterlos (wartungsarm, stromsparend, lautlos!) und günstig. Wenn der Tag x kommt, wo das nicht mehr reichen sollte rüstest du auf.
 
Araknis

Araknis

Falls Arkanis diverse Kameras benutzt könnte da ja schon was zusammen kommen.
Eben. Noch ein paar Accesspoints dazu, Türklingel, Displays... es sammelt sich schon was an und ich bin da noch lange nicht am oberen Ende der Möglichkeiten.
Naja, Araknis schreibt doch auch nur von "belegten" Switch-Ports und nicht von wirklich genutzten.
Belegt heißt genutzt, d.h. es hängt ein Gerät dran.
 
Zuletzt aktualisiert 29.02.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 764 Themen mit insgesamt 12957 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.07.2020Welchen Switch mit POE und 16 bzw. 24 Ports Beiträge: 20
06.10.2017Welchen Switch benötigen wir Beiträge: 16
28.05.2020Switch mit SFP / SFP+ getrennte Installation Beiträge: 33
13.09.2020Erfahrungen mit Cisco SG250X-24P-K9-EU Switch vorhanden? Beiträge: 57
16.08.2020LAN Duplex oder Gigabit Switch Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben