Welche Schränke würdet ihr für den Keller empfehlen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Welche Schränke würdet ihr für den Keller empfehlen?
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Wir haben uns angewöhnt Dinge, die wir nicht benutzen auszusortieren und wegzugeben oder wegzuwerfen.
Ich hab bei Umzügen schon so einige Keller ausgeräumt und selten waren Dinge dabei, die vom Bewohner in den letzten 5-10 Jahren benutzt worden sind.
90% ist Krempel, den man hinstellt und den die Erben dann 40 Jahre später in den Container werfen.

Schimpfe immer schon mit meiner Frau, weil sie (nicht unbedingt wenig) Geld für Plastikkisten ausgibt, um Dinge aufzubewahren, die niemals wieder jemand brauchen wird.

Nur so als Tipp, bevor man mit 14lfd Metern Kellerregal "endet" :D
 
M

Manatarms123

Sorry für die fehlenden Infos.

Wir wollen den kleinen Stauraum so gut es geht nutzen.

Wir wollen da eigentlich alles mögliche Lagern.

Deko (Weinachts, oster oder sonstige Deko)
Kartons wo von Produkten wo das restliche Zubehör drin ist
Und sonst halt alles mögliche was man aktuell nicht braucht aber auch nicht wegschmeißen möchte
 
kati1337

kati1337

Es gibt zahllose Dinge die man sinnvoll in Kellerregalen aufbewahren kann. Auch wenn man ungenutzte Sachen aussortiert. Saisonale Deko, Vorräte, Werkzeug, Urlaubszubehör wie Ski/Winterkleidung, Gartenkram. Halt so ziemlich alles, was man nur zu spezifischen Zeiten des Jahres braucht.
Ich gehöre übrigens auch zu der Fraktion, die OVPs aufheben. Ich verkaufe viele Sachen wieder 2nd Hand weiter wenn ich sie nicht mehr brauche, und OVPs ehöhen meistens den Verkaufserfolg und auch ein bisschen den Preis.
 
M

Manatarms123

Ja ich sammel auch immer alle OVPs von allen Geräten.

Und ja es sammelt sich immer so einiges an.

Ich denke wir werden die Ikea Bror regale nehmen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Regalen?
 
J

Jurassic135

Persönliche Erfahrung nicht, wir hatten wir aber auch mal in der engeren Auswahl. Ich hatte dann entweder in einem Blog oder in einem Video gelesen/gehört, dass sie nicht so stabil und robust seien wie "normale" Schwerlastregale. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, aber du könntest nochmal spezifisch dazu recherchieren. Wir sind dann von Bror wieder abgekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben