Welche Schränke würdet ihr für den Keller empfehlen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Welche Schränke würdet ihr für den Keller empfehlen?
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Klar, das Holz zerschrammt schon mal, aber, es ist ein Kellerregal. Und im Keller stehen meine ältesten Ivar ... mittlerweile über 40 Jahre alt.

Die Frage ist ja auch, wieviel m der TE bereits plant, wenn Ivar schon über 1000 Euro sein soll. Da bekommt man ja doch ca. 7 bis 8 m.

Ich finde, im Keller kann man durchaus auch nicht nur 60 cm tiefe Regale brauchen. Kleinkram etc. läßt sich meist besser wiederauffindbar in 30 cm tiefen Regalen aufbewahren.
 
kati1337

kati1337

Wundert mich, dass die IVAR bei 1000€ landen. Habt ihr da viel Zubehör dazu gewählt?
Wir kommen auf weniger als 1000€ für 50er IVAR für die Ankleide, etwa 4 Meter, aber inklusive Auszügen und so.
Wie viele Meter wollt ihr damit denn stellen?

Die nicht scharfkantigen Schwerlastregale kosten ja pro Meter auch etwas mehr. Die ganz billigen würde ich da nicht nehmen.
 
M

Manatarms123

Wir wollen unseren kleinen Kellerraum maximal als Abstellraum (ist unser einziger Abstellraum) nutzen.

Ja wir haben ca mit 8m Schrank geplant.
Quasi die Schränke einmal ringsherum an den Wänden entlang
 
Y

ypg

Letztendlich muss jeder selbst wissen, was er im Keller haben will. Geht man da jeden Tag rein und hat Lust, seine Vorratsgläser zu sortieren, kann Holz schöner sein. Will mal seine Kreissäge ablegen, kann ein Metallregal ausreichen.
Ich persönlich halte es Suchvorgänge Nebenräumen „etwas nett“.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben