Welche Fenster? Weru, ideal-fensterbau - Weinstock oder andere?

5,00 Stern(e) 3 Votes
L

Lexus

Hallo Zusammen,

wir haben vor dieses Jahr ein Haus mit Einliegerwohnung zu bauen.

Welche Fenster würdet ihr uns empfehlen? Weru, ideal-fensterbau - Weinstock oder andere?

Habe jetzt auf einer Baustelle welche gesehen, die einen Aufkleber auf der Glasscheibe mit der Aufschrift "Termobit" hatten, welcher Hersteller könnte es sein?

Sollen natürlich 3-fach verglast sein!

Vielen Dank!
 
N

NorbertKoch

Hallo,

würde Euch raten Fenster mit 3-Fach Verglasung einbauen zu lassen. Uw-Wert unter 1,0 oder besser (niedriger), also Passivhausstandard. Uw-Wert ist der U-Wert des gesamten Fenster, also nicht nur Glas oder Rahmen. Einbau sollte nach Möglichkeit gemäß den RAL-Richtlinien ausgeführt werden und auch so von einem Bauleiter abgenommen werden.

Gruß Energieberater
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Weru GmbH gibt es 5 Themen mit insgesamt 33 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben