Welche Bank für die Haus Finanzierung wählen?

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

toxicmolotof

Geld ist austauschbar, Beratungsqualität aber nicht.

Gute Beratung nutzen und billig abschließen funktioniert nur bedingt. Es gibt aber gute Beratung zu marktgerechten, für alle Beteiligte fairen Konditionen.

Das ist aber weniger Bank- als viel mehr Beraterabhängig.
 
D

Doc.Schnaggls

Wenn Ihr anfangt zu vergleichen, lasst Euch auch von den großen Lebensversicherungen ein Finanzierungsangebot unterbreiten.

Unsere Finanzierung läuft über eine Lebensversicherung und das Angebot war sogar ein deutlich besser als das Angebot der Bank, bei der ich beschäftigt bin. :confused:
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben