Weberhaus Erfahrungen, Preise, Beurteilung Leistungsumfang

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Weberhaus Erfahrungen, Preise, Beurteilung Leistungsumfang
>> Zum 1. Beitrag <<

ares83

ares83

Eine reine Kontrollierte-Wohnraumlüftung wie Weberhaus sie verbaut kühlt nicht Punkt ende aus.
So weit man es von der Webseite erlesen kann verbaut Weberhaus im Standard eine Luft Luft Wärmepumpe, mit der man heizt, lüftet und optional auch kühlen kann, ist also keine reine Kontrollierte-Wohnraumlüftung, wäre allerdings nicht so mein Fall.
 
P

Payday

bei den preisen im Ausgangspost fehlt eindeutig die Bemusterung, die selbst bei der luxery kingside Edition immer noch einiges kosten wird. 20.000€ für außen ist auch nicht gerade viel, kann man aber auch locker über die zeit strecken, wenn man denn auch im Haus noch Geld über hat am ende des Monats.

nur eine klimaanlage kühlt wirklich. alles andere ist Spielkram bis augenwischerei. wenn, dann funktioniert noch so ein wärmetauscher im Boden, der wärme vom Haus in den Boden leitet. im Grunde aber auch nur "Spielkram". wenn ihr aktiv kühlen wollt braucht ihr eine Klima.
ich finds blöd, das man der Lüftungsanlage nicht einfach ein klimagerät vorschnallen kann...
 
Zuletzt aktualisiert 23.07.2024
Im Forum Weberhaus GmbH & Co. KG gibt es 15 Themen mit insgesamt 288 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Weberhaus Erfahrungen, Preise, Beurteilung Leistungsumfang
Nr.ErgebnisBeiträge
1Grundriss Feedback Einfamilienhaus - Weberhaus 23
2Holz oder Stein-auf-Stein? Weberhaus oder Viebrockhaus? 105
3Geräusch- und Wärmedämmung bei Weberhaus 43
4Weberhaus 210 oder 110, Erfahrungen 24
5Weberhaus Erfahrungen? Feedback? 13

Oben