WDVS bei giebelseitigem Anbau dranlassen oder entfernen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: WDVS bei giebelseitigem Anbau dranlassen oder entfernen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hendrik M.

Hallo,
sorry für die verspätete Rückmeldung.
Mittlerweile hat sich noch einiges getan und der aktuelle Vorschlag des Architekten ist, auf die Zwischenwand zu verzichten. Folglich entfernen wir die Isolierung natürlich.
Ich stelle den Vorschlag auch gern noch mal in einen neuen Thread. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine gute Idee.

Liebe Grüße
 
Tassimat

Tassimat

Folglich entfernen wir die Isolierung natürlich.
Sehr gut. Diese Styropor WDVS stehen in der Kritik wegen gesundheitsgefährdende Ausdünstungen. Keine Ahnung ob da wirklich was dran ist. Auch ist das Zeug brennbar. Zusammen mit den 60cm dicken Wänden fällt die Entscheidung sehr sehr leicht das Zeug zu entfernen wo es nicht mehr gebraucht wird.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97125 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben