Was darf gebaut werden? Alternative zum Bauvorantrag?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was darf gebaut werden? Alternative zum Bauvorantrag?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Fotos wären hier besser, um zu sehen, wie die Häuser aussehen.
Du darfst das bauen, was gleich aussieht wie links und/oder rechts. Klar?
Ach so: Problem wird in der Grundflächenzahl liegen, wenn es eine gibt. Der erste Post ist ja etwas irreführend.
Es ist ja doch spärlich bebaut. Bei 0,2 und 400qm bedeutet das, dass Du gerade mal 80qm mit dem Haus überbauen darfst. Da kommt dann 60-65qm Wohnfläche raus. Und bei nur einem Vollgeschoss dann max. 100qm Wohnfläche. Pimaldaumen geschätzt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben