Wäscheabwurf Einwurfklappe - Wandmaß 31x28 keine Tür zu finden

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Ui, welcher Schlauberger Schildbürger hat denn dieses Geniekonstrukt erst ersonnen, dann aber nicht zuendegedacht ?
Das kommt davon, wenn man sich als Bauherr etwas beim Hausbau mit GU ausdenkt, was er eigentlich überhaupt nicht anbietet, und dann als GU herzlos einfach mal ein Rohr einbaut, weil man als Bauherr davon geredet hat „da einfach ein Rohr einzubauen“.
Oder ist das gar Marke Eigenbau :eek:

Ich würde mich da wohl erstmal um die Schotterverkleidung kümmern, mit irgendeinem Material einen Trichter bauen, meinetwegen aus Draht und Gips, was man dann mit Leder oder Filz oder Glattputz verkleiden kann. Irgendwie so. Da muss man mal länger drüber nachdenken.
An der Klappe sollte es nicht liegen - da kann man sich als Bauherr oder Herrin ordentlich kreativ austoben: Kleine Stalltür, Fensterschotten, Stück großes Leder, oder der klappbare Ikeaspiegel... Klavierbänder kann man an Bildern, Wanddeko und Holzstücken anbringen, auch an Wandregalen oder anderes, was man als Klappe missbrauchen kann.
 
11ant

11ant

Das kommt davon, wenn man sich als Bauherr etwas beim Hausbau mit GU ausdenkt, was er eigentlich überhaupt nicht anbietet, und dann als GU herzlos einfach mal ein Rohr einbaut, weil man als Bauherr davon geredet hat „da einfach ein Rohr einzubauen“.
Vielleicht sollte ich das ´mal als neues Mantra formulieren: "keine Sonderlocken, wenn man gleichzeitig ohne Detailpläne baut".
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97094 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben