Wäscheabwurf Einwurfklappe - Wandmaß 31x28 keine Tür zu finden

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf Einwurfklappe - Wandmaß 31x28 keine Tür zu finden
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nice-Nofret

naja, mit einem schlichten Türchen ist bei diese 'geniale' Konstruktion ja auch nicht getan.. da brauchts ja auch noch Innenleben...

Wie stellst Du Dir den dieses vor?
 
lastdrop

lastdrop

Sag mal, wenn das Loch 28x30 ist, hast doch nach Einbau einer Tür vielleicht noch eine 25x27 Öffnung. Das ist kleiner als A4. Und dann das Loch im Rohr: Das ist ja nur 20x20.

Da kriegste gerade mal ein Paar Socken von mir durch ... bei der Hose biste 5min am Fummeln ...
 
Z

Zaba12

Ich will echt nicht noch draufhauen, aber ich glaube das ist a) selbst verzapft und b) bleibt beim Einwerfen alles an den Kanten hängen. Wahrscheinlich ist es ein Schacht über 2 Etagen und das ist die mittlere Etage.

Was hat Dich da bloß geritten?!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben