Vorvertrag für Hauskauf oder Rücktrittsrecht von Hauskauf?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Vorvertrag für Hauskauf oder Rücktrittsrecht von Hauskauf?
>> Zum 1. Beitrag <<

Pinky0301

Pinky0301

Der Kaufvertrag kann natürlich schon Monate vorher geschlossen werden, aber das Geld des Käufers werdet ihr erst zum Nutzungsübergang auf dem Konto haben.
Nein, so muss das nicht sein. Beispiel eines Kollegen: hat verkauft, Geld bekommen, kann bis Tag X weiter umsonst drin wohnen, dauert es länger, zahlt er Miete
 
P

Pinkiponk

...
Woher hast du denn die Info, dass es teurer werden wird??? Ich hoffe nicht vom Vertriebler selber
Mittlerweile habe ich im Mutterhaus nachgefragt, wann im nächsten Jahr die Preise erhöht werden. Tatsächlich zum 01.01.2020. Dort wollte man mir erst keine Auskunft geben, erst auf meinen Hinweis, dass es für den selbstständigen Handelsvertreter ja durchaus einen monetären Unterschied macht, ob wir einen Vertrag am 28.12.19 oder am 04.01.20 unterschreiben. Das ist unfreundlich von mir gewesen, ich weiß.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben