Vorvertrag für Hauskauf oder Rücktrittsrecht von Hauskauf?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Vorvertrag für Hauskauf oder Rücktrittsrecht von Hauskauf?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Mag ja sein, aber warum sagst du deinem Verkäufer nicht, dass für dich nur der alte Preis zählt, sonst kaufst du woanders? Schau mal was dann passiert.
Das ist ein Auftrag für meinen Mann, der pokert ohnehin gerne. Ich, hoffentlich darf man das hier schreiben, habe dazu keine Eier. (Ich habe schon viele, aber eben nicht diese. )
 
Tassimat

Tassimat

Ob Neubau oder Sanierung man lernt viel bei so einem Projekt. Auch besser zu verhandeln

Letztens haben wir den groben Verhandlungsfehler gemacht unser Budget für das Parkett zu großzügig zu bennen. Entsprechend teuer wurde das Angebot Am Ende mussten wir einen neue Firma für das Parkett suchen und mit dem Lerneffekt in der Verhandlung wurde die gleiche Leistung wesentlich günstiger.

Ihr habt jetzt signalisiert, dass ihr 5% (oder wie viel auch immer) Preisssteigerung akzeptiert. Jetzt werden die viel erzählen, um euch diese auch wirklich reindrücken zu können.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben