Vinyl vs. Lindura, Korkdruck, Laminat? (Logoclic Xtreme)

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Vinyl vs. Lindura, Korkdruck, Laminat? (Logoclic Xtreme)
>> Zum 1. Beitrag <<

M

milkie

Fanta, da muss ich dich enttäuschen. Wir werden den Belag auch erst nächstes Jahr brauchen. Bis dahin gibt es aber vielleicht ja auch ein paar Erfahrungsberichte im Netz.
Aber ab und an muss man auch mal was Neues ausprobieren


milkie
 
K1300S

K1300S

So hört sich das an - was jetzt nichts Schlechtes sein muss, mir aber in Anbetracht der nicht wirklich hightechverdächtigen Materialien recht hochpreisig vorkommt. Aber Wood Powder klingt ja allemal besser als Sägemehl.
 
WildThing

WildThing

Zitat aus der Seite "Hier wird Holzmehl zusammen mit Melaminharz und mineralischen Stoffen gemischt, so dass eine unglaublich strapazierfähige Oberfläche entsteht."

Also ist das im Endeffekt oben einfach eine Schicht aus den Stoffen, die irgendwie bedruckt ist und dann auf die Klick-Laminat-Paneele aufgetragen wurde? Oder ist drunter (oder drüber?) echtes Holz?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben