Verputzarbeiten in Neubau schlecht ausgeführt Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Verputzarbeiten in Neubau schlecht ausgeführt Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sandra84

Ich würde sagen: Ist nicht schön aber auch kein Mangel. Keine Chance da was durchzukriegen.
Streiflicht ist auch zur Mangelbeurteilung nicht erlaubt. Mindestens zwei Bilder sind im Streiflicht.
Danke, für die Antwort.
Wie muss ich den auf die Wand schauen, damit es kein Streiflicht ist?
Die Wellen sehe ich immer, auch in der Nacht, wenn das Licht von oben kommt.
 
Tolentino

Tolentino

Licht von oben ist auch streiflicht. Es muss entweder total diffus sein oder von vorne kommen.
Wobei mehr als ein Zentimeter Unterschied schon krass wäre. Gibt's bestimmt eine Norm für. Weiß aber leider nicht welche.
 
Winniefred

Winniefred

Also so sahen meine ersten Verputzversuche teilweise aus (teilweise aber auch schlimmer^^). Waren das Profis und wenn ja, was hattet ihr vereinbart? Waren die Wände vorher schon sehr uneben?
Zufrieden wäre ich damit auch nicht. Nicht wenn es vom Profi ist und wenn es im Wohnbereich ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben