Verkleidung/Verschönerung Mauer im Garten

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Verkleidung/Verschönerung Mauer im Garten
>> Zum 1. Beitrag <<

X

X_SH5_X

Okay, dann nehme ich ein Viertel Schilda zurück und ersetze durch Sisyphos
Wofür hat man denn einen Vater der Rentner ist und sich gerne an solchen Aufgaben betätigt?
Nein Spaß. Ich weiß, dass das schon Arbeit ist. Aber wie soll ich diesen Vorsprung sonst weg bekommen? Vermutlich wird das Ganze eh erst im Frühjähr 2021 realisiert, mal schauen auf was für Ideen ich bis dahin noch stoße
 
X

X_SH5_X

Wir haben den oberen Teil gestrichen und darunter habe ich die Wandverblender geklebt. Bin sehr zufrieden damit. Mir gefällt es.
verkleidungverschoenerung-mauer-im-garten-561245-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben