Verfärbung im Parkett wer hat eine Idee

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Verfärbung im Parkett wer hat eine Idee
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Aphrodithe

Heizen und lüften ist immer notwendig, auch noch in 8 Jahren.
Das ist wohl klar, aber wenn du zwei oder drei Wochen in den Urlaub fährst drehst du die Heizung wohl auch runter und lässt wohl auch nicht jeden Tag lüften oder? Wir haben das Objekt halt letzte Woche übernommen und ziehen aus logistischen Gründen erst Anfang Mai ein. Haben jetzt erst mal die Heizung runter gestellt denn es hat für mich erst mal kein Sinn ergeben zu heizen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gelüftet wird aber im Moment täglich.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2712 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.12.2019Bauprojekt - Lüftungsanlage, Heizung - Eure Erfahrungen? Beiträge: 53
08.10.2019Neue Heizung mit Warmwasseraufbereitung?! Beiträge: 20
09.12.2019Heizung in Küche "notwendig"? Beiträge: 35

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben