Verbrauchskosten Ceranfeld ./. Induktion

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Verbrauchskosten Ceranfeld ./. Induktion
>> Zum 1. Beitrag <<

MarcWen

MarcWen

Zum Autovergleich sage ich nur, ich fahre einen 16Jahre alten Passat, und der ist jetzt ohne Defekte durch den TÜV und wird mich auch noch zwei weitere Jahre begleiten, weil er bisher einfach stets zuverlässig war.
Zwar OT, aber Bauexperte wird sicher ein Auge zudrücken.
Unser Baby wird jetzt 10 Jahre alt, hatten wir damals neu bestellt und können uns nicht von trennen. Hoffe wir haben noch viele glückliche Jahre und km. :cool:
 
P

Peanuts74

Auch ich kann nicht verstehen, dass man wegen seiner alten Töpfe ein Kochfeld mit veralteter Technik kauft. Beim Putzen geht es nicht nur darum, dass die Suppe seltener überkocht, da es schneller reagiert, es brennt auch nichts ein oder verkrustet, da das Glas einfach nicht annähernd so heiß ist. Selbst nach 5 Jahren sieht ein Induktionsfeld mit wenig Pflege fast wie neu aus.
Ich kenne übrigens auch jemand, die hatte noch von "früher" 30 Jahren alte AMC Töpfe, die ja damals ein Vermögen gekostet haben und die man deshalb nicht wegwerfen kann...
Heute ist sie froh mit Induktion und ihrem kleinen Topfset.
BTW, AMC lässt sich auch noch bei ... verkaufen, dafür gibts dann oft schon zumindest ein Starterset neue Töpfe...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben