Verbesserungstipps Finanzierungsplan -> wie ist das Angebot

4,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Verbesserungstipps Finanzierungsplan -> wie ist das Angebot
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Ist vollfinanzierung , bessere Konditionen gibt’s nicht . Thema biologisch , mein Kollege hat einen Partner und die kriegen mit einer Freundin ein Kind . Aber egal
 
Y

ypg

Macht für das Grundstück 82900 Euro gesamt.
Hauskosten liegen bei 299282 Euro. 75760 machen die kompletten Baunebenkosten inkl. Gutachter, Bodenarbeiten, Außenanlagen etwas und der ganze Schnickschnack.
Wer kalkuliert denn da? Grundstück ->85000
Hauskosten mind. 300000, Puffer 20000
Aus 75760 bei nicht kalkulierbaren Erdarbeiten macht mal 80000 draus.
Viebrockhaus ist der GU. Wahrscheinlich günstig da Nordpreise.
Viebrockhaus ist nicht günstig
 
M

maduuto

Günstig nicht aber weil geschrieben worden ist dass unter 300k zu günstig ist.
Erdarbeiten sind mit 20.000 angesetzt worden und schon berücksichtigt.
 
P

PalmFinanzen

Moin maduuto,

darf ich einmal fragen, woher du kommst?

Ich habe mich beruflich darauf spezialisiert, Finanzierungen und Sparanlagen zu überprüfen und zu vermitteln.
Als unabhängiges Büro erhält man bei uns mit einer ca. 90%igen Wahrscheinlichkeit bessere Konditionen und Planung, als bei der Hausbank oder anderen Banken. Vielleicht können wir bei dir ja mal drüber schauen...
Kostet dich nichts, außer vllt ein Stündchen Zeit.
 
J

Jenpa

Irgendwie krass, wie viele „hilfsbereite“ Vermittler sich mittlerweile hier tummeln. Es wird direkt 5 Min nach Anmeldung die Werbetrommel „...erhält man bei uns [...] bessere Konditionen...“ gerührt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben