Verbesserungstipps Finanzierungsplan -> wie ist das Angebot

4,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Verbesserungstipps Finanzierungsplan -> wie ist das Angebot
>> Zum 1. Beitrag <<

M

maduuto

So habe von meinem privatem Vermittler ein besseres Angebot: 1.68 Prozent bei der HVB bei 30j Zinsbindung. Nachteil: die haben bis Ende August Antragsaufnahmestopp also wird das wohl nicht klappen mal sehen
 
M

Maras27

Hi,
Warum hat die HVB Auftragsannahmestop? Würde mich sehr interessieren weil bin dort momentan in Bearbeitung.
 
M

maduuto

Das hat mein Berater nicht gesagt, ich vermute mal dass die mit dem Abarbeiten der Anträge nicht hinterherkommen.
Ich denke mal wenn du in Bearbeitung bist sollte das klappen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben