Urin an Wand / auf und eventuell unter Estrich

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Urin an Wand / auf und eventuell unter Estrich
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

In ein anderen Forum diskutieren Architekten und co ob in einem Keller, der fast 20cm voll mit Fäkalien gelaufen ist in der Estrich entfernt werden muss. Vielen Teilen die Meinung daß es nicht notwendig ist, durch das Trocknen wird den Fäkalien der Nährboden entzogen. Es ist davon auszugehen daß keine Geruchsbelästigung gibt.
 
F

fach1werk

Das ist unappetitlich. An der Wand würde ich's abwaschen. Meiner Meinung nach braucht man sich über den Rest keine Gedanken zu machen wegen geringer Mengen. Denk mal wie lange es intensive Einwirkung an einer Stallwand braucht. Einmal ist kein Mal.Das Wichtigste ist es zwischen den Ohren abzuwaschen.

Viele Grüße
Gabriele
 
S

Scout

Wenn die Abnahme noch nicht erfolgt ist schreib es ins Protokoll rein!


Ein Bekannter hat mal in einer Versteigerung ein Einfamilienhaus gekauft, dort lebte ein Tiermessie mit etwa 25 Hunden ohne Auslaufmöglichkeit, also viele Ecken vollgepisst und der Parkett mit Kotspuren. Nach knapp einem halben Jahr und viel Ausprobieren kamen dann der Estrich und der Putz ab weil es immer noch unerträglich gestunken hatte...
 
P

pffreestyler

Wenn die Abnahme noch nicht erfolgt ist schreib es ins Protokoll rein!


Ein Bekannter hat mal in einer Versteigerung ein Einfamilienhaus gekauft, dort lebte ein Tiermessie mit etwa 25 Hunden ohne Auslaufmöglichkeit, also viele Ecken vollgepisst und der Parkett mit Kotspuren. Nach knapp einem halben Jahr und viel Ausprobieren kamen dann der Estrich und der Putz ab weil es immer noch unerträglich gestunken hatte...
Mach aus einer Mücke keinen Elefanten 1 mal in die Ecke pinkeln mit 25 Hunden, die vermutlich jahrelang da hin gemacht haben, zu vergleichen ist sowas von nicht vergleichbar

Bei uns haben die Verfuger ins zukünftige Schlafzimmer gepinkelt. Der Dreckshaufen hat das gefühlt in jedem Haus im Neubaugebiet gemacht. Asozial, aber sowas von unwichtig. Nirgendwo gab's Folgeschäden. Also macht euch mal wegen dieser Lappalie nicht gleich in die Hose oder renoviert ihr gleich das Haus, wenn das Kleinkind nicht die Windeln/ Toilette getroffen hat?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben