Unser Haus hat jetzt Fensterläden!

4,80 Stern(e) 11 Votes
Y

ypg

Wer es noch günstiger haben möchte: wir hatten mal den Griechenlandtick an unserem ERH. Da hatten wir dann im OG diese Türen blau gestrichen und am Putz anmontiert.
unser-haus-hat-jetzt-fensterlaeden-512992-1.jpeg
 
B

Bookstar

Aluminium Fensterläden sind leider sehr sehr teuer. Macht pro Fenster gleich mal Tausend Euro und auf ein Haus gerechnet auch gerne 20k aus. Ich glaube es ist die teuerste Möglichkeit der Verschattung, aber auch die schönste :)
 
D

Durran

Wie versprochen hier mal Bilder von den Klappläden. Irgendwie zeitlos. Wie gesagt, dass sind oder waren gebrauchte Klappläden aus Baden Würtemberg die jetzt in Sachsen Anhalt hängen. In manchen Gegenden sind ja Klappläden weit verbreiteter.
Da Aluminium auch eigentlich Unkaputtbar.










unser-haus-hat-jetzt-fensterlaeden-513033-1.jpg
W
unser-haus-hat-jetzt-fensterlaeden-513033-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben