Umschuldung in Baufinanzierung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Umschuldung in Baufinanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Es geht hier gar nicht um die 7 TEUR, sowas ist legitim (z.B. Auto für die Arbeit) sondern um die Idee, diese zusammen mit Küche und Möbeln mit in die Baufinanzierung zu nehmen. Das führt in den meisten Fällen einfach zu weit, es sei denn, ihr geht da mit einer Tilgung deutlich über 5% ran. Dann kann man sowas schon mal überlegen, zahlt aber in jedem Fall drauf.
 
S

Steffen80

Stimmt, in der Anonymität des Internets kann mal richtig die fresse aufreissen, rumtrollen und einen auf dicke Hose machen. Endlich mal keine Rücksicht auf die Leute nehmen die einen kennen, Respekt.
Ernsthaft? Wenn ich schreiben "Wenn Du dir privat 7000 EUR leihen musst, solltest Du über einen Hausbau gar nicht erst nachdenken. Unfassbar auf was für Ideen manche Leute kommen" ist das für Dich mal "richtig die fresse aufreissen" ? Wenn Du so empfindlich bist, hast Du es aber auch nicht leicht oder?
 
L

laemat

Man darf sich die Frage stellen, was die Betrieber der Seite wollen.
Pöbelnde Forennutzer, die auch die letzten stillen Mitleser vertreiben oder eine gesittete Atmosphäre in der man Erfahrungen austauscht.
 
H

HilfeHilfe

Mensch Leute immer abkühlen hier. Es gibt unzählige User die eben die Wahrheit aussprechen bevor man in der Realität auf die Nase fällt. Etliche arbeiten auch bei Finanzinstituten und kennen das Baufinanzierungsgeschäft.

Es steckt hier schon Wahrheit drin wenn man sagt kein Eigenkapital da und warum ?
 
Musketier

Musketier

Steffen ist manchmal etwas sehr direkt, aber Recht muß ich ihm ebenfalls geben. Mit negativem Eigenkapital läßt sich kein Haus bauen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben