Umschuldung in Baufinanzierung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Umschuldung in Baufinanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

O

oleda222

Der Ton macht die Musik...

Ist halt die Frage ob man immer wie der letzte xxxx auftreten muss. Aber andererseits soll man sich ja auch nicht verstellen, also sei's drum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HilfeHilfe

Der Ton macht die Musik...

Ist halt die Frage ob man immer wie der letzte xxx auftreten muss. Aber andererseits soll man sich ja auch nicht verstellen, also sei's drum.
gut das steffen 20.000 netto im monat verdient und eh nur 75.197 € finanzieren muss weiß man ja

ist halt nen direkten typ. aber warum soll man den nett auftreten ? ich finde es auch ein wenig frech zu sagen ja 130 % finanzierung und am besten eine anleitung wie man sie bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steffen80

Wie schon mal geschrieben... bin echt auf die ersten Bilder von Steffens Schloss gespannt.
Och Leute..weder verdiene ich 20.000 netto im Monat, noch baue ich ein Schloss. Bisher bauen wir noch gar nicht weil es noch immer an der Baugenehmigung fehlt. Das zukünftige Haus ist sicher nicht ganz klein..entspricht aber ansonsten so ziemlich ein ganz normales Einfamilienhaus. Die aktuelle Kalkulation liegt bei ca. 1700 eur pro qm. Keine Ahnung das daran besonders sein soll. Hier gibt es genug im Forum die über 2000+ EUR pro qm schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Legurit

Mir schon klar, dass du ein normales Haus baust und ein mehr oder weniger normales Haushaltseinkommen hast, nur polarisierst du durch deine in Teilen etwas arrogante Rhetorik und forderst die Reaktionen schon heraus - auch wenn sicher oft im Kern Wahrheit steckt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben