Überwachungskamera im Außenbereich

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Alex85

Bin da hin und her gerissen. Daher nur Vorbereitung für Ethernet, aber keine konkrete Maßnahmen.
Ne gute Hausrat kostet 10-20€ mehr im Jahr als eine schlechte. Damit ist der Einbruchsversuch auch erledigt. Besser als x Hundert für Kameras auszugeben.
 
O

ONeill

Kabel legen kostet kaum was und würde ich auf jeden Fall vorbereiten. Zumindest wenn man eh mit dem Gedanken spielt.
 
P

Payday

das blöde an kabeln ist leider, das diese dann irgendwo rumfliegen und rumhängen wenn man diese nicht nutzt. sieht bestimmt toll aus an der Hauswand, wenn da 3 lankabel+3 Stromkabel nebeneinander an diversen stellen am Haus raushängen und man dann nichts macht
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben