Überfordert...Stimmt meine Rechnung/ Mein Wissen!?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Überfordert...Stimmt meine Rechnung/ Mein Wissen!?
>> Zum 1. Beitrag <<

brandt5

brandt5

In beiden 2 Etagen, so so
Ich bin aber prinzipiell bei Dir, was heute teilweise für überteuerte Häuser gebaut werden ist schon Wahnsinn.
Was heißt amerikanische Küche?
Nach meinen Erfahrungen müsste das eher ein Downgrade sein und eine Erstattung nach sich ziehen...
Oder sage ich besser offene Wohnküche mit Wohnzimmer..Wir wollten die Küche lieber als Gästezimmer behalten..
 
brandt5

brandt5

Ich glaube das hat recht wenig mit dem Wohnort zu tun.
Habt ihr vor Vertragsunterschrift bereits Dinge mit ins Angebot genommen oder lasst ihr euch bei der Bemusterung "überraschen"?
eigentlich sollte alles dabei sein...Haben Uns noch mal ein Puffer von 10 Tausend gelassen...Donnerstag ist der Termin..Ich denke doch das es als allererstes mit den Menschen zusammenhängt..Wir sind eine bescheidene Familie und wollen nicht 700 Euro Miete weiter zahlen und haben nie etwas davon..wir erfüllen Uns einen langen Wunsch...Haben Uns sogar deswegen beruflich verändert..und was Andere machen ...ist mir egal (wenn es um Neid gehen soll)..ich hoffe das man im Forum Tipps bekommt
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben