Trefz Fenster Preise und Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
K1300S

K1300S

Ich würde mal meinen, dass die sogenannte "klassische" 74-mm-Konstruktion eher als "veraltete Technik" bzw. Basisklasse einzustufen ist. 80+ mm sind da schon eher state-of-the-Art.

VG

K1300S
 
Subwkloofer

Subwkloofer

Ja interessanter Weise stehen in den aktuellen Bauleistungsbeschreibung auch immer die Modelle mit dem Namenzusatz 82 drin.
Wie bei uns Beispielsweise:

1. Veka Softline 82
2. Schüco Corona Sl 82
3. Rehau Geneo 82

Wenn wir schon einmal dabei sind. Gibt es Qualitativ große Unterschiede bei den drei Varianten?
 
B

Bookstar

Ganz wichtig ist der Schallschutz. Lass dir da unbedingt die verbindlichen Werte geben! Wärmedämmung können die heute alle gut. Verarbeitung wäre noch so eine Sache, ob die Fenster optisch in Ordnung sind.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben