Traumhaus: Wie stellst Du Dir dein Zuhause vor?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Traumhaus: Wie stellst Du Dir dein Zuhause vor?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Beim Hauskauf geht man nicht in den Laden und nach fünf Minuten wieder raus. Da Treffen sich Berater/Verkäufer und Kunde schon öfter. Es geht da auch nicht um gebrauchten Fiat oder neuer Porsche, es geht darum den Kunden die passenden Schuhe zur Handtasche zu zeigen. Auch Online Händler gehen dazu über komplette, stimmige Outfits anzubieten.
Warum nicht auch beim Haus?
 
A

Alex85

Klingt ja ganz lustig aber warum nicht?
Vermeintlich komplexe Dinge zu trivialisieren ist genau das, was im Rahmen von Digitalisierung geschieht. Den besonders nervigen Dingen im Leben gehts dabei eher früher als später an den Kragen, weil der Nutzen dort am höchsten ist.
Heißt ja nicht, dass dies nur noch auf diesen Wege geschehen muss.

Ich warte noch darauf, Markenküchen online kaufen zu können. Meinetwegen auch assissted (gegen Aufpreis).
 
T

toxicmolotof

Zum weißen Putz Einfamilienhaus mit Flachdach und antrazithfarbenen Fenstern passt die Landhausgarage mit Flügeltüren nunmal nicht [emoji23]
 
H

haydee

Hihi, ich stelle mir das gerade bildlich vor: im "Hausfinder" poppt dann ein Hinweis auf: "Bauherren, die sich für dieses Haus interessierten, interessierten sich auch für jene Garage"
Und schon gibt es eine neue Stilrichtung der Pop-Up-Stil.
Alles ist möglich. Kubische Formen des Bauhauses gemischt mit vintage Sprossenfenster.
 
11ant

11ant

Zum weißen Putz Einfamilienhaus mit Flachdach und antrazithfarbenen Fenstern passt die Landhausgarage mit Flügeltüren nunmal nicht
Kann das bitte mal jemand allen Bauherren ins Poesiealbum schreiben ?

Alles ist möglich. Kubische Formen des Bauhauses gemischt mit vintage Sprossenfenster.
Man ist ja schon dankbar, wenn die Sprossenfenster dann wenigstens keine Butzenscheiben haben :-0
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Living Fertighaus GmbH gibt es 5 Themen mit insgesamt 106 Beiträgen
Oben