Traumhaus AG Erfahrungen - Groß-Gerau

4,60 Stern(e) 17 Votes
F

Familie M

Guten Morgen liebe Nachbarn,

wir besitzen das Haus Nr. 30 und freuen uns hier gefunden zu haben
 
F

Familie M

Danke für die tolle Bilder, denn wir wohnen einbisschen weitweg und haben nicht die Möglichkeit häufig am Baustelle vorbei zu fahren
 
Rotkehlchen8

Rotkehlchen8

Hallo liebe zukünftige Nachbarn im Rotkehlchenweg.
Wir haben Haus Nr. 19 gekauft (spätere Hausnummer 8A.
Wir haben nun auch hierher gefunden und freuen uns auf den Austauch und dass es momentan so zügig vorangeht auf der Baustelle
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 800 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.03.2020Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17
11.10.2018Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben