Terrassenüberdachund und Gestaltung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Terrassenüberdachund und Gestaltung
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

Der Kaltwintergarten kostet uns ca. 12t€ inkl. Montage.

Also Boden sind Terrassenplatten geplant.
wir planen auch so eine Überdachung (irgendwann wenn das Haus mal steht). Kannst du auch mal ein Bild reinstellen, wenn deine Überdachung fertig ist? Wo hast du die denn bestellt (Hersteller)?

LG
Sabine
 
D

daniels87

Ja, kann ich gerne machen. Am 17.03. kommen die Glasschiebewände und die Dreiecke an der Seite.

Wir haben erst bei Firmen in der näheren Umgebung angefragt. Da waren wir aber immer bei ~25t€+.
Keine Ahnung warum die hier so teuer sind. Die Überdachung ist jetzt von einer Firma, die ich über das Internet gefunden habe. Die Bezahlung erfolgt aber nach erfolgter Montage. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

Die Firma schreibe ich dir via PN
 
D

daniels87

Fertig! Naja, bis auf das Drumherum..

Wenn man die Türen zu macht, war es nach ein paar Minuten super warm! Sobald die Sonne weg ist, fällt natürlich die Temperatur.
terrassenueberdachund-und-gestaltung-197729-1.JPG

terrassenueberdachund-und-gestaltung-197729-2.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben