Terrassenüberdachund und Gestaltung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Terrassenüberdachund und Gestaltung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

meister keks

Weiter gehts...
Verlegt wurde zuerst billig drainageschotter dann unkrautgewebe und zum Schluss eine Schicht vom weißen zierkies.
Einen kleinen Brunnen und drei kugellampen sind verkabelt.
Es sind auch 4 LED bodenleuchten verbaut die aber viel zu hell sind,diese werde ich noch mit matter Folie bekleben.
Ansonsten sind wir fast fertig.
Das rinnenfallrohr fehlt noch und an zwei ecken ist das randsteinniveau aufgrund der hausrandung noch nicht fertig.
terrassenueberdachund-und-gestaltung-210186-1.JPG

terrassenueberdachund-und-gestaltung-210186-2.JPG

terrassenueberdachund-und-gestaltung-210186-3.JPG
 
Musketier

Musketier

Wow. Sehr schick.
Hoffentlich bleibt der Zierkies schön lange weiß.
Nachbarn von uns haben den jetzt wieder rausgenommen, weil der sehr grün geworden ist.
 
Y

ypg

Von allein oder haben die viele Pflanzen im Kies stehen?
Der wird von allein grün, wenn die Feuchtigkeit nicht abtrocknen kann. Im Schatten passiert das natürlich häufiger.

Warte es ab - ändern kannst Du später immer noch... erst mal Erfahrung sammeln, vielleicht bleibt es ja weiss


In aller Kürze Grüsse
 
Musketier

Musketier

Beim Nachbar blieben die obersten erst mal weiß, weil die gut abtrocknen.
Die untersten und beim oberen Stein die Unterseite wurden automatisch grün.
Also wehe die Steine wurden irgendwie verdreht oder durchmischt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben