Terrassenüberdachund und Gestaltung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Terrassenüberdachund und Gestaltung
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Den Baum hatten wir hier auch mal in einer Diskussion

Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht.


Gruß, Yvonne
 
M

meister keks

Stimmt daran kann ich mich noch erinnern.
Mal sehen ob der es so überlebt, er hat, wenn es fertig ist nicht mehr soviel Platz.
 
M

meister keks

So heute hab ich nur die Platten und die Unterkonstruktion geschafft dann kam das Gewitter.
terrassenueberdachund-und-gestaltung-206034-1.JPG
 
M

meister keks

Es ist fast geschafft.
Ich hab nur leider keine randleisten mehr da ich bei der anderen Terrasse die Hausseite nicht mit einberechnet habe.die muss ich bestellen,dass dauert sicher knapp 2wochen.
terrassenueberdachund-und-gestaltung-206202-1.JPG

terrassenueberdachund-und-gestaltung-206202-2.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben