Terrassenüberdachund und Gestaltung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Terrassenüberdachund und Gestaltung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

meister keks

Dann nehme ich granitsteine die halten länger.
Ich will das aber so erhöhen das der Rand so hoch ist wie die Terrasse.
Mal schauen wie ich das löse.
 
M

meister keks

So weiter gehts mit der Terrasse Richtung Süden.
Feinsplitt ist verteilt und auch in Waage mir ein wenig Gefälle.Unkrautvlies ist darauf und die ersten Steine.
Leider habe ich vergessen das die andere Terrasse mehr Gefälle hat somit muss ich morgen noch mal alles runter nehmen und das Gefälle mit Splitt an die andere Terrasse anpassen.
Im übrigen sind jetzt schon knapp über 500 kg Splitt verbraucht,hätte nicht gedacht das man soviel brauch.
terrassenueberdachund-und-gestaltung-205750-1.JPG

terrassenueberdachund-und-gestaltung-205750-2.JPG

terrassenueberdachund-und-gestaltung-205750-3.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben