Terrassenplatten - Welcher Farbton: Grau beige oder Sandstein

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Terrassenplatten - Welcher Farbton: Grau beige oder Sandstein
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Dust2018

Das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig mit dem drainagebeton. Da bin ich mir nicht sicher ob ich das wie gewünscht hinbekomme. Ich denke du meinst bestimmt die keramikplatten oder ??ja pflegeleichter sollen die sein. Ich hoffe aber das die heutigen betonsteine auch schon um einiges pflegeleichter sind als die damaligen
 
B

bortel

Das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig mit dem drainagebeton. Da bin ich mir nicht sicher ob ich das wie gewünscht hinbekomme. Ich denke du meinst bestimmt die keramikplatten oder ??ja pflegeleichter sollen die sein. Ich hoffe aber das die heutigen betonsteine auch schon um einiges pflegeleichter sind als die damaligen
Ja ganz normal ne Fliese für außen halt, Feinsteinzeug genannt..
Gibt unheimliche Möglichkeiten was die Optik angeht, Betonplatten würde ich heute net mehr verlegen
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben