Tausch Dachfenster im Bad in Förderung für die Wärmepumpe enthalten?

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Tausch Dachfenster im Bad in Förderung für die Wärmepumpe enthalten?
>> Zum 1. Beitrag <<

DeepRed

DeepRed

Ich kann Karsten auch verstehen, selten so eine dä***** Frage gelesen. Förderbedingungen stehen klar im Antrag drin.
 
G

GePrest

Nur bei sinnbefreiten Fragen, bei denen der gesunde Menschenverstand die Antwort vorgibt. Förderung für Wärmepumpe. Was soll denn noch alles in der Förderung enthalten sein? Neue Fenster, neue Türen, Dacherneuerung, WDVS?
Ansonsten hättest Du ja auch einfach mal in die Förderbedingungen schauen können. Wäre schneller gewesen, als die Frage hier zu posten.
Aha, das ändert nix an deinem sinnbefreiten Kommentar. Das Thema gesunder Menschenverstand lasse ich mal unkommentiert damit du dich nicht weiter blamieren musst
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben