Suche Aufbewahrungsboxen für Ikea Besta

4,40 Stern(e) 5 Votes
X

xnor

Hallo,

ich habe in meinem Büro einen Schrank für Boxen mit diversen Kleinteilen (Kabel, Mäuse, Werkzeug) eingerichtet.
Momentan sind das die alten Kassett-Boxen (siehe auch Bild).

Leider sind die Kassett-Boxen sind nicht wirklich stabil genug dafür, aber ich kann sie auch nicht ersetzen, da sie aus dem Programm genommen wurden.
Weder die Bestå-Boxen aus Filz und die Smårassel-Boxen sind geeignet, da zu instabil.
Samla passt fast, aber die Tür geht nicht mehr zu.

Ich suche daher Holz- oder Plastikboxen, die in den Schrank passen, bevorzugt wie bislang zwei nebeneinander.

Ich bin für Hinweise sehr dankbar.

Danke und Grüße, Tobias

suche-aufbewahrungsboxen-fuer-best-194955-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben