Strenger Geruch beim Herunterdrehen der Fußbodenheizung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Strenger Geruch beim Herunterdrehen der Fußbodenheizung
>> Zum 1. Beitrag <<

H

halmi

Zumindest mal die Möbel raus und dann den Boden vorsichtig anheben, ist ja schwimmend verlegt wenn ich es richtig verstanden habe, oder?
 
J

JulesF1604

Zumindest mal die Möbel raus und dann den Boden vorsichtig anheben, ist ja schwimmend verlegt wenn ich es richtig verstanden habe, oder?
Genau, ist schwimmend verlegt. Möbel bis auf das Bett haben wir bereits weg gestellt. Anheben wird schwierig, da er verlegt wurde bevor die Türen reinkamen. Wir werden ihn wohl ein Stück zurückbauen und nachsehen.
 
H

halmi

ich würde irgendwo an der Wand in einer Ecke versuchen den Boden leicht anzuheben und dann mit einem z. b. Taschentuch versuchen drunter zu kommen. Es geht ja nur darum irgendwie festzustellen ob es überhaupt unter der Folie nass ist.

oder auch auch einer Stelle 2-3 Parkettdielen wieder rausklicken.
 
J

JulesF1604

ich würde irgendwo an der Wand in einer Ecke versuchen den Boden leicht anzuheben und dann mit einem z. b. Taschentuch versuchen drunter zu kommen. Es geht ja nur darum irgendwie festzustellen ob es überhaupt unter der Folie nass ist.

oder auch auch einer Stelle 2-3 Parkettdielen wieder rausklicken.
Haben wir gemacht. Spürbar nass oder feucht ist es nicht…ich füge mal Bilder hinzu.
strenger-geruch-beim-herunterdrehen-der-fussbodenheizung-613527-1.jpeg

strenger-geruch-beim-herunterdrehen-der-fussbodenheizung-613527-2.jpeg

strenger-geruch-beim-herunterdrehen-der-fussbodenheizung-613527-3.jpeg

strenger-geruch-beim-herunterdrehen-der-fussbodenheizung-613527-4.jpeg

strenger-geruch-beim-herunterdrehen-der-fussbodenheizung-613527-5.jpeg

strenger-geruch-beim-herunterdrehen-der-fussbodenheizung-613527-6.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben