Stiebel Eltron WPL A 05 Hydraulischer Abgleich

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Stiebel Eltron WPL A 05 Hydraulischer Abgleich
>> Zum 1. Beitrag <<

OWLer

OWLer

Ganz klare und erneute Empfehlung: Schaugläser installieren lassen. Alles andere geht bestimmt, ist aber Fischen im Trüben.

Umdrehungen haben zumindest bei mir keine lineare Durchflussänderungen zur Folge.
 
D

Dennis89

Ganz klare und erneute Empfehlung: Schaugläser installieren lassen. Alles andere geht bestimmt, ist aber Fischen im Trüben.

Umdrehungen haben zumindest bei mir keine lineare Durchflussänderungen zur Folge.
Ja du hast recht. Der Heizi ist aber sehr abgeneigt,da laut ihm die Schaugläser sehr schnell verdrecken und er viele Reklamationen dazu hatte.
Müsste der komplette Verteiler ersetzt werden? Oder kann man die Taccosetter einfach eindrehen?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Stiebel Eltron GmbH & Co. KG gibt es 15 Themen mit insgesamt 194 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben