Statikproblem wegen Löcher zwischen Boden und Wand möglich?

4,20 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Ich sehe da nur im vorvorletzten und im letzten Bild Feuchtigkeit am unteren Ende der Wand (und auch nur in der Kante); auf den hellgrauen Bildern scheinen mir Handyblitz-Artefakte zu dominieren; das Braune schaut für mich nach zum Abreißen durchnäßten Tapetenresten aus, und ansonsten sehe ich rund um die Rohrdurchstöße Trocknungsrisse im Estrich. Daß Luftfugen zwischen Estrich und Wand nicht zugeschmiert werden, sollte klar sein - sonst wäre der Estrich ja nicht schwimmend, sondern eine Schallbrücke. Meine Interpretation der Bilder enthält kein einziges Drama (ich schaue am Desktop auf die vergrößerten Bilder).
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 461 Themen mit insgesamt 11190 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben