Spüle - Ablauf mit Exzenter- oder Handbedienung?

4,00 Stern(e) 4 Votes
S

Steffi33

Wir haben in der alten Küche die Exzenterbedienung. Funktioniert soweit sehr gut. Wie funktioniert denn eine Handbedienung? Was würdet ihr favorisieren? LG Steffi
 
D

Deliverer

Handbedienung, denn bei Exzenter hat man nen störenden Knubbel der beim Abstellen im Weg sein kann und Schmutz fängt.

Die Funktion ist denkbar einfach: Das Schmutzfangsieb nach unten drücken --> dicht. Das Sieb wieder leicht hochziehen --> Abfluss offen.
 
B

Bieber0815

Ich kenne beides aus eigener Erfahrung und finde den Exzenter besser, obwohl eure Argumente durchaus zutreffen :P.
 
T

toxicmolotof

Das Erste was nach x Jahren (x = beliebige Zahl zwischen 1 und 20) in einer Küche kaputt geht, ist der Exzenter. Kostet zwar nicht die Welt, den zu reparieren, aber kann halt doof (oder nicht mehr lieferbar) sein.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben