Statistik des Forums

Themen
30.542
Beiträge
357.698
Mitglieder
45.829
Neuestes Mitglied
Nagrie123

Sonntags am Bau arbeiten?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Aber als er mittags gegen 12.30 angefangen hat, die Hofeinfahrt zu rütteln, musste ich eingreifen.
Unser damals 1 jähriger Nachwuchs konnte nicht schlafen und hat nur geweint.. bei dem Lärm kein Wunder...
das baby muss jeden tag um 12.30 schlafen, nicht nur feiertags. die ausrede ist somit eigentlich eher naja. wir haben nämlich auch einen einjährigen und 10m weiter (unser einziger echter direkter nachbar) baut gerade und da wirds in der woche auch laut. als ob das jemanden wegen mittagspause jucken würde. entweder er schläft so oder pech gehabt.

@ und ich übertreibe nicht. eigentlich sind die regelverstöße hier sogar noch viel graviender.
 
Sonntags ist nicht mit schwerem gerät zu arbeiten und das muss respektiert werden. Falls nicht ab zum Ordnungsamt oder Polizei
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Wir haben das große Glück keine direkten Nachbarn zu haben. Die nächsten sind ein paar hundert Meter und ein Stückchen Wald dazwischen entfernt. Wir würden sonntags jetzt nicht absichtlich extra viel Lärm machen, aber wir schränken uns nicht sehr ein. Hört eh niemand außer uns. Finde es aber wichtig, dass man die Nachbarn nicht stört!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben