Sondertilgung, sparen oder Konsum?

4,60 Stern(e) 37 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 62 der Diskussion zum Thema: Sondertilgung, sparen oder Konsum?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Naja in den Nischen des Internets nimmt das Marketing dann auch seltsame Farben an. Ich wäre natürlich Sweet 18 und du schwanger.
Das verkauft sich wie geschnitten Brot.

@KingJulien - Genau
 
kati1337

kati1337

Naja in den Nischen des Internets nimmt das Marketing dann auch seltsame Farben an. Ich wäre natürlich Sweet 18 und du schwanger.
Das verkauft sich wie geschnitten Brot.

@KingJulien - Genau
Wat? Unterwäsche von Schwangeren wird besonders nachgefragt? Warum hat mir das vor 3 Jahren niemand gesagt!

Fun Fact btw: Dieser Kram hatte mal einen peak auf eBay vor vielen Jahren, woraufhin die irgendwann ihre Verkaufsbedingungen überarbeitet haben: Seither darf Kleidung nur noch gewaschen verkauft werden. :D
 
Tolentino

Tolentino

Also nicht, dass ich mich damit wirklich auskennen würde, aber ich glaube da gibt's mittlerweile andere Platformen für. Bzw einen Code, um dann eben doch das zu verkaufen, was bestimmte Kreise, wirklich sehr mögen...
 
E

Evolith

Wat? Unterwäsche von Schwangeren wird besonders nachgefragt? Warum hat mir das vor 3 Jahren niemand gesagt!

Fun Fact btw: Dieser Kram hatte mal einen peak auf eBay vor vielen Jahren, woraufhin die irgendwann ihre Verkaufsbedingungen überarbeitet haben: Seither darf Kleidung nur noch gewaschen verkauft werden. :D
Als Schwangere bist du heiß begehrt. Mir wurde beim ersten Kind auf einer Party angeboten, 100€ zu bekommen, wenn er dafür meine Kugel ablutschen dürfte. :eek:o_O
Eine Freundin hat auf den entsprechenden Portalen mit sowas richtig Geld gemacht. Schlüppi, Socken, Schweißbänder, ... alles was gut duftet wird da genommen, wenn die Attribute stimmen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3135 Themen mit insgesamt 68686 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben