Software für Hausplanung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Software für Hausplanung
>> Zum 1. Beitrag <<

Sascha aus H

Sascha aus H

Danke für den Tipp Mike, das Programm war genau das, was ich gesucht habe und einfach zu bedienen. Klare Weiterempfehlung
 
Y

ypg

@Mike12345678901,

Ich habe seit ü20 Jahren mit Arcon gearbeitet, ein damals gutes Architektenprogramm, welches neben CAD herlief und dann von CAD abgelöst wurde. Arcon läuft leider nur auf PC.
Ich habe jetzt mal einige Schritte erarbeitet. Ist zwar nicht professionell, aber brauchbar und ausreichend und für mich hier und anderswo eine kleine Alternative für den Mac.

Vielen Dank!
 
Zuletzt aktualisiert 24.06.2024
Im Forum Hausplaner / Gartenplaner / Elektroplaner gibt es 16 Themen mit insgesamt 118 Beiträgen
Oben