Smarthome / Hausautomation - Beratung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Smarthome / Hausautomation - Beratung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Raumbuch habe ich von ONeil übernommen und für meine Wünsche angepasst, die Zeichnungen hab ich in Plancal Nova erstellt. Grundlage dazu sind die Architektur Pläne unseres Architekten. Ich bin aber selbst Systemplaner für HLS und hab das Programm durch die Arbeit zur Verfügung. Für Laien sollten solche Programme dann doch bisschen "oversized" sein, wenn man sich erst auch noch in die Programme einarbeiten muss und es nur einmalig braucht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben